Die Geschäfte der Gütegemeinschaft führt:

Herr Dipl.-Ing. Jürgen Thelen

Ackerstraße 30
D-45897 Gelsenkirchen-Buer
Tel.: +49 (209) 5980500
Handy: +49 (172) 2801216
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Gütegemeinschaft Konstrukiver Stahlbau e.V. gehören Betriebe an, die in Stahlbau tätig sind.

Den Mitgliedern steht der Verein in allen Angelegenheiten der Gütesicherung zur Verfügung. Mitglieder sind berechtigt, das Gütezeichen für Konstruktiven Stahlbau zu erwerben.

Folgende Unternehmen sind Mitglied der Gütegemeinschaft Konstruktiver Stahlbau e.V.:

der Gütegemeinschaft Konstruktiver Stahlbau e.V.

1. Name, Sitz und Geschäftsjahr

1.1 Der Verein ist eine Gütegemeinschaft im Sinne der Grundsätze für Gütezeichen in der jeweils gültigen Fassung und führt den Namen "Gütegemeinschaft Konstruktiver Stahlbau e.V.".

1.2 Ferner ist er eine Überwachungsgemeinschaft im Sinne der jeweils gültigen Bayerischen Bauordnung (BayBO).